Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFischewand | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2008

ADAC Fahrradturnier an der Grundschule St. Josef - Stadtkyll

 Im Rahmen der Verkehrserziehung übten die Kinder der Grundschule St. Josef Stadtkyll spielerisch wichtige Fahrtechniken in einem Fahrradparcours ein, die ihnen helfen sollen, im Straßenverkehr besser zurechtzukommen. Die 8- bis 10-jährigen waren mit Freude bei der Sache, so dass am Ende einer ereignisreichen Woche das ADAC–Fahrradturnier unter Leitung von Frau Susanne Puth ausgerichtet wurde. Hierbei konnten alle Kinder ihr Fahrkönnen unter Beweis stellen. Tolle Ergebnisse wurden erzielt und erst nach mehrmaligem Stechen war es möglich die Gewinner und die Gewinnerinnen in den einzelnen Altersklassen zu ermitteln.

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

22. 03. 2024 - Uhr bis 16:30 Uhr

 

03. 04. 2024 - Uhr bis 16:30 Uhr